Neue Streifenkarte für München 

Wir präsentieren: Münchens neue und pinke Streifenkarte! Das Liebelei Angebot für Gäste, die gerne kommen. Speise sechs Mahl bei uns und erhalte dann die siebte Speise gratis. Egal ob süß oder deftig. Die Liebelei Streifenkarte kannst du ab 22. Mai 2019 kostenlos bei uns im Spezialitätenshop ab holen.

 


Dating in der Liebelei

Die Liebelei ist nun offizieller Partner von once der Dating-App. Interessierte Dater können sich damit kennen lernen und später bei uns im Spezialitätenshop treffen. Gibt es einen besseren ersten Eindruck als beim Genuß von Bazi & Kaffee Kriagerl oder Hundling & Hollerschorle?! Zur once-App gelangst du indem du hier auf den Frosch clickst.

 


Soft Opening in der Maxvorstadt

Der sanfte Start der Liebelei am 15. April 2019 war ein großer Erfolg! Etwa 200 Gäste kamen im Durchlauf um den Spezialitätenshop zu entdecken und das Bavarian Craft Food zu testen. Die Resonanz: alle waren satt und begeistert von Bazi, Hundling und Kaffee Kriagerl. Offizieller Start der Liebelei war am 29. April 2019. Wir freuen uns wenn du bald zum Schlemmen im Spezialitätenshop vorbei schaust!